BEI PINO HAGEN (HASPE)

BEI PINO HAGEN (HASPE) Lecker lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 114 Bewertungen
8 Jun 2019 um 21:51 Über 1 3/4h auf eine Diavolo und einen Salat gewarte! Salat: Nicht genießbar und direkt in die Tonne gewandert! Ganze Pulle Balsamico drauf geschüttet (Bilder bei Google) Pizza: okay =nie wieder!
5 Mai 2019 um 19:35 Sehr gut!! Gerne wieder
28 Apr 2019 um 22:57 Sehr lecker und freundliche und pünktliche Lieferung, sehr empfehlenswert
10 Apr 2019 um 15:49 Nie wieder!!! Fahrer war viel zu spät und unfreundlich! Pizza war einfach nur fettig, man konnte sie gar nicht in die Hand nehmen, weil alles runter lief! Dazu war das Fleisch total eklig, es waren Knorpelstücke mit drin! Geht gar nicht!!!! NIE WIED
8 Apr 2019 um 18:27 Den ganzen darauf folgenden Tag und in der Nacht Bauchschmerzen
31 Mär 2019 um 19:30 Das Restaurant hat nicht die Aioli mitgeliefert, für die ich mehr Geld bezahlt habe und wollte sie auch nicht nach liefern. Vielmehr wurde ich aufgefordert selbst am nächsten Tag vorbei zu kommen um mir das Geld abzuholen..
27 Mär 2019 um 14:20 Was ist passiert? Bisher immer lecker und gut. Aber heute garnicht. Pommes so labrig. Das Fleisch so labrig . Konnte man lutschen. Tut mir leid. Die Jägersousse auch garnicht schmackhaft.
15 Mär 2019 um 21:34 Leider wurde die Pizza Bestellung für Bestellung schlechter, mal versalzen und mal verbrannt (kann ja mal passieren) aber der Geschmack war dieses Mal wirklich schlecht, war ein komischer Beigeschmack. Das war leider das letzte mal. Sehr schade :(
10 Mär 2019 um 19:27 Leider war der Teig/Boden nicht frisch. Das hat man am Geschmack gemerkt. 3 verschiedene Pizzen bestellt, davon war jede Pizza sehr weich und labberig. Schnelle Lieferung.
9 Mär 2019 um 8:19 Das erste mal waren wir nicht zufrieden, essen war sehr salzig, ist euer Koch verliebt?